Night Huntress Band 1

Blutrote Küsse - Jeaniene Frost

Blutrote Küsse
von Jeaniene Frost

Catherine Crawfield, genannt Cat, ist eine Halbvampirin. Seit ihre Mutter vor knapp 23 Jahren von einem Vampir vergewaltigt wurde, hasst sie Vampire bis aufs Blut. Und so geht Cat seit ihrem 16. Lebensjahr für sie auf die Jagd nach Vampiren.
Doch eines Nachts gerät sie an den Falschen, Bones. Er ist selbst ein Vampir, geht aber als Kopfgeldjäger auf die Jagd nach seiner eigenen Spezies. Und so schließen sich die beiden widerwillig zusammen und Bones bildet Cat zu einer noch effektiveren Kämpferin aus. Dass dabei schon bald Gefühle ins Spiel kommen, wird zum großen Problem, als sie einen Mädchenhändlerring hochnehmen wollen.

Diese Serie liebe ich schon jetzt. Es geht rasant, spannend und sehr sexy zu. Irgendwie musste ich bei der Figur des Bones sofort an David Boreanaz denken (Buffy's Angel), obwohl die Haarfarbe nicht stimmt. Egal. Den Punktabzug gibt es für das fiese Ende. Ich habe zwar schon alle weiteren Teile der Serie hier stehen, muss aber für eine Freundin erst noch ein anderes Buch lesen, bevor ich hier weitermachen kann. Arrrgh!! (Rezi vom Januar 2011)