“Night School. Du darfst keinem trauen” – C. J. Daugherty

Night School 01. Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty

Night School 01. Du darfst keinem trauen
von C. J. Daugherty

“Du darfst keinem trauen” ist der fesselnde Auftakt der mysteriösen Night-School-Serie. Die 15-jährige ­Allie lebt mit ihren Eltern in London. Seitdem ihr geliebter Bruder Christopher spurlos verschwunden ist, entwickelt sie sich zum “Problemkind”. Als Vorstrafen dazukommen, schicken ­Allies Eltern sie auf ein Internat. Für ­Allie ein Schock. Sie muss ihre geliebten Freunde und ihre geliebte Stadt hinter sich lassen.

Cimmeria scheint ein ganz normales Internat zu sein. Strenge Regeln, kein Telefon und Internet und eine altehrwürdige Tradition. Allie schließt ganz schnell Freundschaft, mit der aufmüpfigen Jo und verliebt sich sofort in den französischen Mädchenschwarm Sylvain.Nach einiger Zeit häufen sich die mysteriösen Vorfälle. Bei einem nächtlichen Ausflug wird Allie sogar angegriffen.

Ihr heimlicher Verehrer Carter warnt sie immer wieder, doch Allie weiß nicht, ob sie ihm glauben kann. Auf dem Internatssommerball wird es für ­Allie ganz schön gefährlich und Carter kann sie in letzter Sekunde retten. Ab da beschließt sie, dem Ganzen auf den Grund zu gehen, denn die sympathische Internatsleiterin scheint auch nicht die Wahrheit zu sagen.

Doch dann geschieht ein Mord! Allies Welt gerät völlig aus den Fugen, sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was hat es mit der ­Night-School auf sich?

Dieses Buch ist super spannend! Eine toughe Heldin, ein altes Internat, Geheimnisse und Verschwörungen- und das alles Vampirfrei!

Ich bin begeistert und freue mich auf die nächsten Bände, die bald folgen.