Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Nimmt Fahrt auf!

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3) - Sandra Helinski

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3)
von Sandra Helinski

- Achtung: Teil 3 einer Reihe -

Anna gewöhnt sich langsam an den Gedanken, einen Rockstar zu beherbergen und auch Eddie hat sich inzwischen gut eingelebt und hilft wo er kann. Seine Hilfe wird auch bald sehr nötig sein, denn eine unerwartete Entwicklung droht Annas Lebenstraum zu zerstören.

Die Beziehung zwischen Anna und Eddie nimmt an Tiefe zu und es ist süß, wie er sich um sie und Pino bemüht. Und ebenfalls sehr schön: Sie bekommen Zuwachs auf dem Hof. Annas Arbeit als Verhaltenstherapeutin fand ich wieder gut in Szene gesetzt. Auch die Probleme, vor denen sie nun steht, bringen wieder gehörig Spannung in die Geschichte, sodass keine Langeweile aufkommt.

Dieser Band macht Lust und Laune auf die Fortsetzung, die hoffentlich das Happy End bringt.