Rezension

Noch besser als das Hörbuch

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones
von Cassandra Clare

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin hier schon des öfteren auf die Reihe auf merksam geworden dank euren Rezis. Naja und als ich dann das Hörbuch in meiner Bücherrei endeckt habe konnte ich einfach nicht wiederstehen und mußte sie einfach hören.

Das Hörbuch war ja echt schon gut, aber das Buch hat mich echt vom Hocker gerissen.

Sie ist sehr gut und was für jede Altersgruppe nicht nur für die Kids zwischen 14 und 15 jährige. Natürlich ist auch hier von allem was dabei ist es ist Actionreich, romantisch und Herzschmerz ist auch vorhanden.

In diesem Band von Cassandra Clar geht es um Clary, Jace und seine Freunde die sich in einer Disco über den Weg laufen obwohl Clary sie eigendlich nicht sehen dürfte.
Doch ihr wird bald klar das nicht alles so ist wie es scheint.
Diese Geschichte ist einfach magisch und die Beziehung zwischen Clary und Jace läd einem zum mitfühlen ein. Man wird von von dieser Geschicht gefesselt und es macht einfach spaß sie zu lesen.