Rezension

Noch besser als der erste Teil

Zersplittert - Teri Terry

Zersplittert
von Teri Terry

Bewertet mit 5 Sternen

Kaylas Gedächtnis wurde gelöscht- sie ist das gelöschte Mädchen, doch was hat versagt?

Kaylas Gedächtnis wurde gelöscht das kann man ja schon im ersten Buch lesen.
In diesem Buch erfährt Kayla jedoch viel mehr von den Hintergründen- Warum wurde sie geslatet? Und was ist mit dieser Ärztin? Und wer ist dieser neue Lehrer an ihrer Schule? Und dieser Cam?
Fragen über Fragen.
Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen, und vorallem fand ich es bewegend, was dieses junge Mädchen mit ihren 16 Jahren erleiden musste, um irgendwie wieder zu sich zu finden.
Wer das Buch lesen möchte, sollte sich Zeit nehmen um es in einem Rutsch zu lesen, denn die Spannung ist kaum auszuhalten :)
Was gibt es negatives? Nichts absolut nichts :-) das Buch ist einfach komplett genial geschrieben :-)

Teri Terry weiß einfach wie sie ihre Leser befriedigen und ihre Neugier wecken kann. Eine Schriftstellerin die absolut genial ist.