Rezension

Noch nicht ganz überzeugt

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Bewertet mit 3 Sternen

Nach der Calendar Girl Reihe hab ich mich sehr auf die Trinity Reihe und das erste Buch daraus gefreut. Nach dem Lesen bin ich allerdings noch nicht so ganz überzeugt davon, denn irgendwie erinnern mich Teile daraus doch ein wenig an Calendar Girl.

Die Geschichte an sich ist nett. Gillian trifft auf Chase einen Milliardär und beide fühlen such extrem zueinander hingezogen und gestehen sich auch später ihre Liebe. Beide haben eine Vergangenheit die sie belastet, die anfangs auch zwischen Ihnen zu stehen scheint. Doch nach und nach öffnen sie sich einander und schon stehen sie vor dem nächsten Problem. Ein Stalker verfolgt Gillian, schreibt ihr Sms und Briefe. Mit einem Paket, das dieser sendet schließt auch das erste Buch ab.

Wer auf Sexszenen steht kommt in diesem Buch auch auf seine Kosten denn daran wird nicht gespart.

Ich werde auf jeden Fall noch Teil 2 lesen, da ich mir nach Teil 1 noch unklar bin, ob mir die Story gefällt oder nicht.