Rezension

noch so viele Geheimnise

Göttlich verloren - Josephine Angelini

Göttlich verloren
von Josephine Angelini

Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen. Nicht nur das ihre Liebe zu Lucas verboten ist. Nein, jede Nacht kehrt sie in die Unterwelt zurück. Bis sie in der Unterwelt auf Orion trifft. Jede Nacht treffen sie aufeinander und kommen sich langsam näher. Dann geschieht etwas sehr Unerwartetes und Orion und Lucas müssen zusammen arbeiten um Helen zu beschützen.

Ich liebe diese Reihe. Ich liebe Märchen, voller Magie, Spannung und Gefühlschaos. So kann man das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Man muss einfach weiterlesen, denn man will ja wissen ob es ein Happy End gibt. Schaffte Helen ihre Aufgabe und kann sie ihre Liebe wieder in die Arme nehmen. So viele Geheimnisse, die man selbst weiß, doch keiner in diesem Buch. Oder besser gesagt die Helden aus diesem Buch. Beim Lesen wollte ich auch fliegen können. :) Aber das geht leider nicht. Ich freue mich auf das finale Buch.