Rezension

Nope, nichts für mich

Ich bin Tess - Lottie Moggach

Ich bin Tess
von Lottie Moggach

Achtung, dies ist nur eine Kurzrezension, weil ich das Buch nicht beendet habe!

Ich habe mich sehr lange schwer getan damit, "Ich bin Tess" von Lottie Moggach zu beenden, habe mich zwischendurch mit anderen Büchern befasst, nur um es schlussendlich dann doch aufzugeben. Denn irgendwie kam ich nicht richtig in die Geschichte rein. Weit über die ersten 150 Seiten kam ich nicht heraus, denn das ganze konnte mich weder packen noch irgendwie überzeugen. Spannung war für mich nicht wirklich vorhanden und auch zu den Charakteren konnte ich keinen Zugang finden.

Schade, da die Prämisse der Geschichte wirklich vielversprechend klang, doch für mich leider an der Umsetzung scheiterte. Vielleicht werd ich nach einer Zeit nochmal einen besseren Zugang zur Geschichte finden, das wäre nicht das erste Mal bei mir. Aber so, bleibt es für mich leider bei nur 2 Sternen.