Rezension

Nur ein Seitensprung

Rendezvous im Biergarten - Annette Dressel

Rendezvous im Biergarten
von Annette Dressel

Bewertet mit 4 Sternen

Erich hat seine Frau Grete mit Ida betrogen. Aber mehr sollte es nicht sein, denn er liebte seine Frau. Aber immer wieder mal kommt es zu Begegnungen mit Ida, die ihn immer noch will, obwohl sie im übel genommen hat, dass er sie abserviert hat. Ida gehört inzwischen auch zum Kreis von Gretes Freundinnen, was Erich nicht passt. Nun sind sie im Biergarten und tanzen, als ein Zucken ihren Körper packt.

Dieses Booksnack liest sich schnell und gut. Wir lernen Erichs Gedanken kennen und warum er sich nochmal mit Ida verabredet hat. Warum aber wollte Ida dieses Treffen?

Zwischendurch erfahren wir auch noch ein wenig über die Annäherungsversuche von Erichs Hund, was dem ganzen einen humorvollen Touch gibt.

Das Ende der Geschichte hat mich aber überrascht.

Ein spannender Kurzkrimi um eine Dreiecksbeziehung.