Rezension

Oda-chi weiß genau, was er tut!

One Piece 07. Der alte Mann - Eiichiro Oda

One Piece 07. Der alte Mann
von Eiichiro Oda

Bewertet mit 5 Sternen

Ruffy und Co. sind mitten in einem Kampf. Unser Piratenkönig stellt sich Don Creek gegenüber, doch es wird brenzlig, denn der Pate hat jede Menge verschiedener Waffen bei sich. Es stellt sich heraus, dass Sanji, der Super-Koch, auch noch ein sehr starker Gegner für die Offiziere vom Paten ist. Er lässt nicht zu, dass dem alten Jeff etwas zustösst und er wird schon gar nicht zulassen, dass dem Alten sein Restaurant weggenommen wird. Auch wenn die zwei sich nicht besonders gut leiden können, hatten sie einmal dasselbe Schicksal erlitten...

Die Geschichte wird immer besser und besser. Mit Band 07 von One Piece hat Oda-chi wieder einmal ein Meisterwerk geschaffen. Das Cover zeigt Ruffy, während er etwas isst und nach etwas Ausschau hält, und Sanji, der sich an das Geländer anlehnt. Die Piratenwelt von One Piece ist einfach perfekt. Ich empfehle euch nur, bald mit der Manga-Reihe anzufangen, denn sonst verpasst ihr etwas Großes!