Rezension

Oh je...

Bella und Edward, Band 2: Biss zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer

Bella und Edward, Band 2: Biss zur Mittagsstunde
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 0.5 Sternen

Naja, ich habe der Reihe eine zweite Chance gegeben... und was passiert?! o.O

Oh je... wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden o.O Da verlässt doch tatsächlich der glitzernde Vampir die aaaarme Bella! *heul* Ach ja, er macht es,um sie zu beschützen (er ist ja gefääährlich!).

Leider ist auch der gute Schreibstil verloren gegangen. Stattdessen erlebt man knapp 400 Seiten lang nichts - Bella ist traurig und verlassen. Tja, es gab nur einen Grund weiterzulesen: Jacob. Endlich mal ein interessanter Charakter mit Tiefgang und Persönlichkeit - absolut der bessere Partner für Bella (auch wenn sie ihn nicht verdient) und auch deutlich männlicher.

 

 

Fazit:

Einer der schlechtesten Romane, den ich jemals gelesen habe! Nur Jacob konnte das Buch noch "retten"...

 

Kommentare

Ronja empfahl am 17. Juni 2016 um 20:22

... die vollständige Rezension:

http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/07/biss-zur-mittagsstunde.html