Oh Keira, was hast du getan?

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 15: Auf Leben und Tod (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 15: Auf Leben und Tod (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Oh Keira, was hast du getan?

Auch in diesem Band geht es spannend weiter. Wir treffen auf viele bekannte Charaktere. ich muss sagen, dass ich manchmal auch das Bedürfnis hatte Anthony in den Allerwertesten zu treten. Ich hoffe, dass sich alles richtet und unsere Hauptpersonen einen Sieg davontragen. Anthony ist böse und darf nicht gewinnen.

In diesem Band trennen sich Jess und Jaydees Weg für kurze Zeit. Denn Jaydee stellt weitere Nachforschungen zu seinem Jadestein an und Jess will das Geheimnis um ihre verschwundene Mutter lüften. Was ich an diesem Band besonders gut fand, war die Tatsache, dass alle Puzzlestückchen, die in den vorigen 15 Bänden gesammelt wurden, hier nun endlich weiter zusammengeführt und an ihren Platz geschoben wurden. So ergibt sich endlich ein großes Gesamtbild.

An der Sprache und dem Aufbau hat sich nichts geändert. Das Buch liest sich flüssig und ist in einer sehr angenehmen Art geschrieben. Wie auch in den letzten Bänden, kam auch hier das Ende wieder sehr plötzlich. Ich bin schon sehr neugierig, wie es weitergeht und freue mich auf den nächsten Band.