Rezension

Okay... nicht ihr bestes Buch

Die Wahrheit meines Vaters - Jodi Picoult

Die Wahrheit meines Vaters
von Jodi Picoult

Bewertet mit 3 Sternen

Man denk man hatte eine glückliche Kindheit, aber dann....

Delia wächst nur mit ihrem Vater auf. Hatte eine glückliche Kindheit. Ist selbst Mutter einer kleinen Tochter Sophie!

Eines Tages steht die Polizei vor der Tür und verhaftet ihren Vater. Dela versteht die Welt nicht mehr. Was ist nur passiert?

Eine Reise vieler vergangener Familiengeheimisse folgt.

Ich muss leider sagen das es nicht Jodi Picoult bestes Buch ist.

Direkt am Anfang erfährt man schon vieles. Das wäre nicht so schlimm, wenn danach weitere interessante Sachen passieren würden. Mitten im Buch ist es einfach langweilig un langartmig geschrieben. Und da sind so viele Informatonen die mich nicht interessiert haben. Schade!

Zum Ende wird es wieder etwas interessanter. Es werden noch mehr Geheimnisse aufgedeckt. Und wenn der Prozess gegen den Vater startet ist es wieder gut zu lesen. Aber auch das Ende hat es nicht rausgehauen. Leider!

Ein eher durchschnittliches Buch.