Rezension

OMG Diese Reihe Love♥

For 100 Reasons - Enthüllung - Lara Adrian

For 100 Reasons - Enthüllung
von Lara Adrian

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Cover:

Auch diesmal haben die Covergestalter vom LYX Verlag echtes können bewiesen. Ich hab ja schon die anderen Cover geliebt doch das dritte zieht mich wirklich in den Bann. Es ist so voller Verzweiflung, Angst, Traurigkeit, Sinnlichkeit, Leidenschaft und Liebe.

Zum Schreibstil:

Lara Adrian hat einen Schreibstil der einen vom ersten bis zum letzten Wort mit zieht. Die Bücher dieser Reihe lassen sich allesamt flüssig und leicht lesen von fesselnd ganz zu schweigen, man möchte einfach nicht mehr aufhören und fiebert dem unvermeidlichen entgegen.

Zum Buch:

Nach dem 2 Band hab ich Nick echt verachtet in meinem ganzen Leben ist mir noch nicht so ein Kontrollfreak unter die Augen getreten wie er, aber diese Meinung hat sich nach Band 3 geändert.

 

weiterlesen?https://buecherverrueckte.wordpress.com/2018/01/07/rezension-for100reason-erfuellung/