Rezension

Opa verschwunden

Die drei ??? Insel des Vergessens (drei Fragezeichen) - André Marx

Die drei ??? Insel des Vergessens (drei Fragezeichen)
von André Marx

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:
Peters Opa ist verschwunden! Angeblich soll er still und heimlich in ein Pflegeheim gezogen sein. Als Die drei ??? den alten Herrn plötzlich in den Lokalnachrichten entdecken, wie er eine Tankstelle überfällt, überstürzen sich die Ereignisse.

Peters Opa ermittelt auf eigene Faust und kommt dabei in Gefahr.
Und als Peter dann noch einen Anruf von einem Altersheim bekommt macht er sich große sorgen das etwas passiert ist. Den eigentlich hat er seine eigene Wohnung.

Peter geht er von einer Verwechslung aus, doch als er vor Ort mit seinen beiden Freunden Justus und Bob recherchiert verdichten sich die Beweise.

Wie immer Spannend erzählt.