Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout

Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz
von Jennifer L. Armentrout

mehr Rezensionen auf: www.tamiisbuecherblog.jimdo.com

Inhalt

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.

Lesevergnügen

Wenn man glaubt es könnte nicht mehr besser werden, dann setzt Armentrout noch einen drauf. Diese Frau hat echt großes Talent zum Schreiben.

Ende

Die Enden der Lux-Reihe sind die besten die ich je gelesen habe. Armentrout hat dieses besondere Talent ein Buch so zu schreiben, dass man sich direkt hinein versetzen kann. Und das Ende ist auch wieder bei diesen Band der absolute Hammer.

Cover

Auch dieses Cover ist wieder wunderschön gestaltet. Wieder eine schöne Wiese mit, dieses mal, drei Personen und in blau gehalten.