Original gefällt mir besser!

Beastly - Alex Flinn

Beastly
von Alex Flinn

Hexen, Biester und Rosen.

Nach den ganzen Vampirgeschichten wollte ich mal was ganz anderes hören. Meine Kollegin, unser Fantasyfreak drückte mir das HB von Beastly in die Hand mit der Forderung "Mach mal!" Nun das Hb wurde auf mein Handy geladen, mein Hund aufgeschirrt und dann ab in den Wald. Die angenehme Stimme von Simon Jäger zog mich sofort in den Bann. Ist doch toll wenn einem "Heath Ledger" eine Geschichte vorliest

OK, Kyle Kingsbury ist das was man in unserer Gegend ein AK nennt. Übersetzung ist nicht jugendfrei. Er drangsaliert seine Mitmenschen, ist von sich total fasziniert und schätzt die Nettigkeiten die ihm trotzdem von manchen wenn auch wenigen Mitmenschen zukommen, überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. So bekommt er was er verdient als er es mal wieder auf die Spitze getrieben hat. Das gutaussehende Ekelpaket verwandelt sich in ein haariges Monster. Doch wie so oft im Leben bekommt er natürlich eine Chance aus der Misere raus zu kommen. Die Liebe soll ihn erlösen. Doch wie findet jemand mit seinem Aussehen eine nette Person, die ihm ihr Herz schenkt? Lest das Buch und ihr wisst es ; )