Rezension

ostsee

Das Meer in deinem Namen - Patricia Koelle

Das Meer in deinem Namen
von Patricia Koelle

Ich habe mich in den Schreibstil von Patricia verliebt. Ich hatte das gefühl als wäre ich an der Ostsee. Muss dazu sagen bin eigentlich der Totale Nordsee Fan. aber das Buch hat es geschafft das ich mich wieder näher der Ostsee hingezogen gefühlt habe.

Carly´s Professor bittet sie das geerbte Haus für den Verkauf fertig machen. aber als sie da ist wird alles anders und Carly muss sich ihrer Vergangenheit stellen und ihre Gefühle neu ordnen. Außerdem muss sie sich selbst finden und eine neue berufliche Perspektive finden.

Nicht nur Carly hat Platz in der Geschichte sondern auch Henny, die kürzlich verstorbene.

Man spürt gar nicht wie schnell man durch das Buch ist. es ist durchgend flüssig und es kommen immer wieder neue Überraschung an den tag.

ach ja und hin wieder bekommt man hunger bei den leckeren Rezepten :)