Rezension

Outdoor - das etwas andere Kochbuch

The Great Outdoors - Markus Sämmer

The Great Outdoors
von Markus Sämmer

Bewertet mit 3 Sternen

          Wie der Titel schon verrät, ist "The Outdoors" das etwas andere Kochbuch. Es zeigt einem Rezepte, Tipps und Tricks, wie man sich bei seinen Abenteuern abseits vom Alltag / in der Natur köstlich versorgen kann. 

Das Buch hat ein schönes Cover und auch innen bietet es ein tolles Design. Schöne Bilder und schöne Gestaltungen und Aufbereitungen. Das Buch ist auch viel mehr als ein Kochbuch - zahlreiche Tipps und Tricks für die Outdoor-Abenteuer sind enthalten. 

Die Rezepte sind ganz interessant und gut nachzumachen, aber in meinen Augen fehlt hier auch das gewisse etwas. 

Was mir nicht so gut gefällt, sind die kurzen Infos / Anekdoten des Autors zu seinen eigenen Reisen - das interessiert mich eigentlich genau gar nicht und ist in diesem Genre von Buch falsch aufgehoben.
Für die Größe des Buches sind verhältnismäßig wenig Rezepte enthalten - desweiteren ist auch das Format sehr unhandlich - somit für die Outdoor Welt nicht so gut geeignet.