Packend!

Der Tag der Engel - Paul Weiler

Der Tag der Engel
von Paul Weiler

Klappentext:

John Flender, Biomediziner am Fraunhofer-Institut in Saarbrücken, reißt alle Brücken seines Berufs- und Privatlebens nieder, um an einem ehrgeizigen Forschungsprojekt teilzunehmen. Das Ziel: Die Entschlüsselung des menschlichen Alterungsprozesses. Nach monatelanger unermüdlicher Arbeit gelingt seinem Team ein sensationeller Durchbruch. Doch dann muss John erkennen, dass wichtige Labordaten unterschlagen wurden. Auch seine charmante Betreuerin Anna Cortini scheint etwas vor ihm zu verbergen. Die Suche nach Antworten bringt ihn bald in höchste Lebensgefahr – und auf die Spur eines geheimen Plans, der ihn zutiefst erschüttert.

Leseeindruck:

Mit "Der Tag der Engel" von Autor Paul Weiler liegt dem Leser ein packender Froshcungsthriller vor, in dem es um den uralten Menschheitstraum vom ewigen Leben geht und um ein Forschungsprojekt, das die Grenzen der menschlichen Existenz völlig neu definier. Dieser Thriller bietet die perfekte Mischung aus Genforschung, Zukunftsvision, Gott-Spielen und jeden Menge Spannung. Wahrscheinlichkeit und Fiktion packend miteinander vermengt. Die 70 angenehm kurzen und sehr fesselnden Kapitel verteilen sich auf 234 Seiten und ließen sich nicht nur der augenfreundlich großen Schrift zügig lesen. Das Cover mit einem DNA-Strang könnte treffender kaum gewählt sein. Sehr gerne vergebe ich 5 Sterne!

@esposa1969