Rezension

Packend und ergreifend

Kalter Schnitt - Andreas Franz, Daniel Holbe

Kalter Schnitt
von Andreas Franz Daniel Holbe

Andreas Franz neuester Thriller " Kalter Schnitt " ist wieder einmal ein Bestseller! Die Geschichte der bekannten Personen Julia Durant, Frank Helmer usw wird fortgeführt, was ich sehr gut finde. Dieses Mal geht ein Serienmörder durch Frankfurt, der reihenweise Frauen killt, in dem er sie entführt und dann beschneidet. Erst nach und nach setzen sich die Puzzleteilchen zusammen, das es bereits auch ältere Fälle dieser Art gibt und das alles daraufhin deutet das sie von ein und dem gleichen Killer begangen wurden. Ein Katz und Maus Spiel beginnt und der Täter lässt sich nicht so leicht greifen ....

Packender und ergreifender Thriller, Regionaler Krimi, aus Frankfurt. Wer Andreas Franz kennt, dessen Vermächtnis nun von Daniel Holbe weitergeführt bzw geschrieben wird, weiss .. diese Krimis haben Suchtpotential und hier wird nicht mit Spannung gegeizt. Mitlerweile ist dies schon der 17. Fall für Julia Durant und man darf sich sicher auf weitere Fortsetzungen freuen.

Unbedingt lesen !!!