Rezension

Packende Story mit der richtigen Mischung Erotik

Hearts of Blue - Gefangen von dir - L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir
von L. H. Cosway

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover hat mich sehr angesprochen, genauso wie ich mir Lee Cross vorgestellt habe. Wenn auch Lee wirklich kein Engel ist, setzt er sich doch manchmal für das Wohl seiner Lieben ein, der Samariter der für seine Nachbarin Essen kocht und den Schmuck zurückholt. 
Die Protagonisten sind tiefgründig, charakterstark und emotional, das hat mir sehr gut gefallen. 

Die Gegensätzlichkeit zwischen Lee und Karla ist durchaus verständlich, Lees Konflikt mit den Gesetz und Karla die versucht immer das Richtige zu tun. Durch diese Reibungspunkte entstehen langsam immer mehr Grauzonen und Verständnis für den anderen. 

Gerne hätte ich mehr von Alexis und King erfahren, auch wohin er verschwunden ist. Im Nachhinein habe ich dann festgestellt das dies die Geschichte aus Band 2 ist, diese werde ich dann wohl auch noch lesen. 

Fazit: Eine gelungene Geschichte, die mich sehr begeistert hat. Ich werde sie bestimmt auf meine E-Reader noch öfter lesen.