Rezension

Packendes Finale

Lying Game 06 - Und du musst gehn
von Sara Shepard

Bewertet mit 5 Sternen

Emma spielt Suttons Rolle inzwischen perfekt, doch als deren Leiche gefunden wird und sie als Hochstaplerin enttarnt wird gerät alles aus dem Ruder. Die Polizei ist davon überzeugt, dass sie die Mörderin ist und auch auf Suttons Familie kann sie sich nach den vielen Lügen nicht mehr verlassen. Für sie beginnt der Kampf darum ihre Unschuld zu beweisen und zu überleben, denn Suttons Mörder kann sie nicht mehr brauchen, falls sie ihre Unschuld beweisen kann.

 

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Abschluss der Reihe und die komplette Zeit über so spannend und packend, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Es fesselt, weil immer wenn man das Gefühl hat zu wissen was als nächstes kommt, et was vollkommen anderes passiert, was die Geschichte in immer wieder neue Richtungen lenkt und man selbst das Gefühl hat verfolgt und bedroht zu werden.