Paper Passion

Paper Passion - Das Begehren
von Erin Watt

Während es in den ersten drei Bänden um Reed und Ella ging, spielt in "Paper Passion" Easton Royal die Hauptrolle. Man liest auch zwischendurch etwas über die anderen Charaktere aber diese spielen in diesem Buch eher eine Nebenrolle.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und leicht zu lesen. Das Cover passt optisch natürlich wieder zu den Vorgängern. "Paper Passion" lässt sich recht schnell lesen. Eine angenehme Lektüre für zwischendurch.

"Paper Passion" ist zwar unterhaltsam, aber anders als die Vorgänger. Ganz überzeugen konnte es mich nicht. Es war interessant mehr über Easton zu erfahren und somit einen weiteren Einblick der Royals zu bekommen, aber an manchen Stellen zog es sich meiner Meinung nach in die Länge. Die Geschichte um Easton ist nicht so fesselnd aber dennoch lesenswert.

Fazit

Schwächer als die Vorgänger, aber dennoch schön zu lesen und so zur Royal Familie zurückzukehren.

3,5 von 5 Büchern

Anmerkung: "Paper Passion" wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !