Paper prince! Die Royals die einen fertig machen;)

Paper Passion - Das Begehren
von Erin Watt

Nachdem Band 1 ja ein fieses Ende hatte, war ich froh das endlich Teil 2 raus kam und ich weiter lesen konnte. (Gott wie hab ich gelitten als ich die letzte Seite von Band 1 gelesen habe). Teil 2 ist wieder genauso spannend und Intrigen gibt es auch wieder eine Menge. Ich hab es wieder verschlungen, wollte aber nicht das es endet, aslo hab ich absichtlich langsamer gelesen;) .. Es lies sich wieder flüssig lesen sodass man es durchweg lesen könnte. Von den Emotionen wie ich es bei Teil 1 hatte blieb ich auch bei den Teil nicht verschohnt. Es war spannend, lustig , traurig und gefühlsvoll.. Ich liebe Ella ihre Art, wie sie zu jeden den passenden Spruch hat. Reed ist immernoch total kaputt , kämpft aber mit allen was ihm lieb ist um Ella, das sie ihm wieder vertraut. Eaaton mag ich am meisten, mehr noch als Reed, er hat eine genauso geniale Art wie Ella an sich, wo man ihn einfach nur mag, mit dem was er und wie er es sagt. Gott hab ich viel über ihn und seine Sprüche gelacht..:) .. Die Zwillinge mag ich auch, auch wenn sie eher im Hintergrund stehen. Gideon ist mir manchmal noch ein Rätsel, aber das ist gut so , man will ja nicht alle gleich durchschauen..:)
Callum mag ich auch, er nimmt Ella an als wenn sie einfach dazu gehört... Ich mag diese Reihe und ich kann es kaum erwarten, das endlich Band 3 raus kommt und ich weiter lesen kann.. Das Ende von Teil 2 war viel mieser als beim 1. Weswegen ich unbedingt ganz schnell weiter lesen MUSS:).. Für jeden also eine absolute Leseempfehlung.. Die Reihe macht süchtig und die Royals ein kaptt. 5 Sterne , da es leider nicht mehr zu vergeben gibt..

Kommentare

E-möbe kommentierte am 21. November 2017 um 11:51

Das hier ist nicht Band 2.