Rezension

Paper Princess! Absolute Suchtgefahr

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Ja was soll ich dazu schreiben..Absolute Suchtgefahr.. Wenn man es beginnt zu lesen, will und kann man enfach nicht aufhören weiter zu lesen. Ich find die Geschichte um Ella toll, sie hat leider zu früh erfahren, wie es ist, komplett allein klar zu kommen. Bis auf einmal von einen Tag auf den anderen ihr Vormund vor ihr steht und sie mit nimmt, in eine bessere Welt, als die sie bisher führte. Sie kommt in ein riesen Haus, lernt dort die Söhne von dem Vormund kennen, und merkt schnell , dass da was zwischen ihr und Reed ist, was sie nich so ganz wahrhaben will. Ich mag Reed aber ich hasse ihn auch, er hat 2 Seiten an sich, die er beide offen lässt. Ich habe dieses Buch verschlungen , konnte nicht aufhören, weil es einfach so toll und spannend war. Ich hätte aber Reed einfach den Hals umdrehen können. An manchen Stellen. Ich habe so mit gelitten mit ihr,und geflucht.. Ich finde auch ihre Art, wie sie immer kontert einfach genial ...Hatte es so bildlich vor Augen, das ich da auch immer lachen musste... Das Ende habe ich verflucht, ich wusste zwar das es ein offenes Ende hat, aber nicht das es mich so aus der Bahn reist.Ich habe bis heute noch kein neues Buch angefangen, und hab das Buch schon etwas durch, konnte auch vorher keine Rezi schreiben, da ich einfach nicht wusste was... Die Geschichte hat mich so mitgenommen, dass ich sogar im Alltag immer an die beiden denken musste. Und ich hoffe die Zeit bis Teil 2 kommt vergeht schnell, dass ich weiter lesen kann. Von mir für die tolle Geschichte ganz klar 5 Sterne... Einfach toll...