Part 2

Outlander - Die geliehene Zeit - Diana Gabaldon

Outlander - Die geliehene Zeit
von Diana Gabaldon

Meinung:
Nachdem ich den ersten Teil durch hatte,musste ich unbedingt den nächsten Band lesen. Durch die Hypes auf den sozialen Netzwerken bin ich ja erst auf die Reihe gestoßen. Wo bei ich die Serie noch nicht geschaut habe.. mal sehen

Das Buch beginnt 20 Jahre später, so lange hat sie ihr Geheimnis bewahrt, doch eines Tages kehrt sie mit ihrer Tochter Brianna nach Schottland zurück. Und ab da beginnt das große Lesevergnügen :D mehr möchte ich nicht verraten.

Natürlich hat man automatisch hohe Ansprüche in den folge Band, meine wurden leider nicht erfüllt.. Ich fand es waren zu viele historische Fakten, die mich einfach beim lesen gestört haben. Aber ich finde es echt gut recherchiert!

Dadurch das ich es nicht so super fand, hat es sich natürlich gezogen, und ich war enttäuscht.. Band 1 war so ein page turner!  Ich werde es trotzdem weiter empfehlen. Heißblütige Outlanderfans werden auch dieses Buch lieben!

Cover

Das Cover passt perfekt zum anderen Band. Sieht super im Regal aus.!

Fazit:

Wieder ein tolles Buch das ich nur empfehlen kann, leider aber auch mit einigen Schwächen. Wer ein Outlander Fan ist wird auch dieses Buch lieben.