Rezension

Passagier 23

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, das Buch würde mir spannende Lesestunden bereiten. Ich hatte schon sehr sehr viel gutes von dem Buch gehört, sodass ich beschloss auch das Buch zu lesen obwohl ich eher der New Adult, Fantasy- Buchleser bin.

Tja, was soll ich sagen, das Buch hat mich umgehauen, sofort hat mich das Buch in den  Bann gezogen und ich verfolgte gebannt die Handlung. Fitzek versteht es seine Leser mit zu ziehen, das Buch war mein erstes Krimi und wird dann wohl auch nicht der letzte sein :D

Alle die nach einer Lektüre für eine Kreuzfahrt sucht, das Buch ist genau das richtige. So viel möchte ich eigentlich nicht über die Handlung sagen, da ihr euch überraschen lassen sollt. Gänsehaut ist auf jeden Fall garantiert.

Das Cover ist echt gut gelungen und durch das Bullauge schaut man hinaus auf das tosende Meer.

Ein spannender Krimi mit Gäsenhaut Effekt.
Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥♥