Rezension

Perfect Thriller !

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit - Gilly MacMillan

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit
von Gilly Macmillan

Bewertet mit 5 Sternen

Perfect Thriller !

„Perfect Girl – Nur Du kennst die Wahrheit“ ist nach „Toter Himmel“ der zweite Spannungsroman von Gilly MacMillan und wird genauso wieder in zig Ländern die Leser begeistern, da bin ich ganz sicher.

 

Die Geschichte ist wieder sehr ausgeklügelt, genauestens beobachtet und die Charaktere sind wieder sehr vielschichtig, interessant und charismatisch.

 

Im Fokus steht hier Zoe Maisey, ihres Zeichens Pianistin, und schuld am Tod dreier Schulkameradinnen. Sie hat ihre Strafe verbüßt, doch die Vergangenheit verfolgt Zoe...

 

Nun, drei Jahre später, hat ihre Mutter Maria hat den erfolgreichen Geschäftsmann Chris Kennedy geheiratet, und alles scheint sich endlich zum Guten zu wenden.

Doch auf dem Konzert, das Zoe´s Musikerkarriere neu anstoßen soll, taucht unerwartet der Vater einer der umgekommenen Jugendlichen auf und beschimpft Zoe vor allen Anwesenden.

 

Und nur wenige Stunden später ist Maria tot...

 

Spannender kann man einen Thriller kaum noch präsentieren: ich konnte ihn nicht aus der Hand legen, bevor ich die 512 Seiten (für die ich sonst erfahrungsgemäß schier ewig gebraucht hätte...) ausgelesen habe.

 

„Toter Himmel“ kenne ich zwar nicht, aber dieses Buch hat mich wirklich begeistert – mehr davon !!