Perfekt

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen - Molly McAdams

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen
von Molly McAdams

Trusting Liam hat ein wunderschönes Cover. Ich denke darauf zu sehen sind Kennedy und Liam, die als Paar vereint sind.

Nun kommen wir mal, zu den verschiedenen Charaktere:
Liam ist ein sehr guter Mitarbeiter und macht auch sehr viel Sport im Fitnessstudio seines Vaters
Kennedy ist eine wunderschöne Frau. Sie hat einen wunderschönen Charakter und versucht ihre Schwester immer wieder aufzubauen.
Kira ist die Zwillingsschwester von Kennedy. Sie ist unendlich verliebt und möchte auch nicht ihren Partner verlieren.

In der Geschichte geht es als erstes um Kennedy und Kira. Die beiden Zwillingsschwestern müssen leider umziehen, da ein Bandenanführer aus dem Gefängnis kam und ihre Familie gedroht hat. Dazu muss man aber auch sagen, das der Vater von den beiden ein Detektiv ist. Kira wollte natürlich nicht umziehen, da ihre Liebe dort wohnt. Nun kommen wir mal zur Liam´s Geschichte. Er arbeitet sehr viel und möchte erfolgreich werden. Er ist nicht der Beziehungstyp, sondern möchte gerne was offenes haben. Ob sich das noch ändert?

Die Schreibweise ist recht flüssig, leicht verständlich und auch sehr spannend. Die ganze Geschichte ist sehr emotional und man fährt eine Achterbahn der Gefühle. Die Charaktere wurden sehr detailliert beschrieben. Was ich auch super fand oder finde, sind die beiden Sichtweise. So kann man sehen bzw. Lesen, wie sich Kennedy oder aber auch Liam sich fühlen. Was die beiden durchmachen müssen.

Mein Fazit:

Die Geschichte ist einfach Traumhaft schön, für herbstliche Tage. Man braucht nur ein Tee und dieses Buch und das Herz wird erwärmt. Man muss unbedingt wissen, wie es mit den beiden weiter geht. Oder was der andere denkt und tut. Ich finde dieses Buch einfach nur perfekt