Perfekt

If you stay. Füreinander bestimmt - Courtney Cole

If you stay. Füreinander bestimmt
von Courtney Cole

Das Buch "If you Stay (Füreinander bestimmt) von Courtney Cole", hat ein sehr schönes Buchcover. Darauf zu sehen sind Pax und Mila. So kann man sich das vorstellen. Aber kommen wir mal zu der Geschichte. Pax ist ein sehr kaputter Mensch, in meinen Augen. Er ist drogenabhängig und von Charakter ein sehr mieser Mensch. Er fühlt nur leere in sich und keiner kann ihn wirklich lieben. Er hat Anteile mit seinem Vater an einem Unternehmen, die er nicht so nachkommt wie er es eigentlich sollte. Das totale Gegenteil ist Mila. Mila ist eine hübsche junge Frau, sie malt gerne und macht damit ihr Geschäft. Sie hat eine ältere Schwester Maddy. Die beiden führen noch das Restaurant von ihren Eltern.

Die Schreibweise ist recht flüssig, leicht verständlich und spannend. Es ist auf die verschiedenen Ebenen von den Gefühlen aufgebaut. Da es ein Erotik Buch ist, fehlt es auch daran nicht. Es harmoniert sehr gut. Die Charaktere wurden mit sehr viel Gefühl dargestellt. Die verschiedenen Orte und auch Szenen wurden detailliert beschrieben.

Mein Fazit:
Ich finde das Buch ist sehr gut, man muss natürlich auch Erotik Bücher mögen. Es fehlt an diesem Buch gar nichts. Ich finde man sollte es unbedingt lesen.