Perfekt für die Weihnachtszeit!

Mission Mistelzweig - Kathryn Taylor

Mission Mistelzweig
von Kathryn Taylor

Mission Mistelzweig
Cover:
Mission Mistelzweig ist ein handliches Hardcover, mit toller weihnachtlicher Gestaltung, bestehend aus den Farben Silber, pink und weiß (nicht die typischen Farben wie rot etc,). Schrift, Weihnachtskugeln und Beeren vom Mistelzweig sind durch einen Glanz/Glitterlack schön veredelt. Insgesamt finde ich das Hardcover sehr gut gelungen.

Inhalt und eigene Meinung:
Da ich schon die Daringham Hall Triologie von Kathryn Taylor gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut das dieser Weihnachtsroman erschienen ist!

Es handelt von Lilly, die ihren Freund und ihren Job verloren hat, er ist ihr fremdgegangen, gleichzeitig war er aber noch ihr Chef. Sie macht sich auf den Weg zu ihrer Tante, die im ländlichen Lake District lebt. Diese braucht zur Zeit viel Hilfe und Unterstützung, denn nach einem Autounfall muss sie sich erstmal erholen und der deutsche Weihnachtsmarkt der dort im Ort stattfinden soll, muss aufgebaut und organisiert werden. Dort trifft sie auch auf Tom, bei dem Lillys Herz schneller schlägt.

Mir hat die Geschichte von Anfang angefallen, auch die winterliche und weihnachtliche Landschaft und Atmosphäre wurde sehr gut vermittelt.
Die Idee mit dem deutschen Weihnachtsmarkt hat mir sehr gefallen. Teilweise war es auch etwas kitschig, aber das war einfach passend.

Mission Mistelzweig erzählt eine bezaubernde Liebesgeschichte - Perfekt für die Weihnachtszeit!