Rezension

Perfekt für Zwischendurch

Widersteh mir, wenn du kannst - Janis Reams Hudson

Widersteh mir, wenn du kannst
von Janis Reams Hudson

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch
Kat verlässt Houston um in einem kleinen Kaff als Lehrerin anzufangen. Gleich am ersten Tag begegnet sie J.D. und ist total fasziniert. Auch J.D. kann seine Augen nicht von ihr lassen. Aber aus Angst davor, dass Kat lieber in Houston leben möchte, ist er total gemein zu ihr und stößt sie vor den Kopf. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Meine Meinung:
Eine Kurzgeschichte mit knapp hundertfünfzig Seiten, daher geht alles ratzfatz. Aber trotzdem eine total schöne Liebesgeschichte. Ich mochte den Schreibstil und ich mochte das Gefühl, dass die Geschichte hervorgebracht hat.
Für eine schönen Lesenachmittag ist es einfach perfekt. Die Story ist Romantisch, die Protagonisten sind nett und warmherzig.

Eine wunderschöne Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat.