Rezension

Perfekte fortsetzung

Schimmer der Hoffnung - E. L. Todd

Schimmer der Hoffnung
von E. L. Todd

Bewertet mit 5 Sternen

Auch der zweite teil wurde mit viel Humor geschrieben, nur leider konnte ich mich immer noch nicht wirklich mit Ryker anfreunden.
Er ist mir nicht unsympathisch, nur gefällt er mir nicht so gut, da ist Rae ihre Art mir lieber und sie hat mich wieder einmal umgehauen.
Wie sie ihm immer wieder die Stirn bietet und wie sie alles meistert haut mich immer wieder um.
Die zwei passen gut zusammen, wie sie auf ihn reagiert auch wie die Beziehung von den beiden wächst.
Tja aber dann kam das Böse erwachen, auch wenn ich gehofft habe das sich es anders entwickelt.

Rae und Ryker sind zwar die Protagonisten, nur finde ich Rex und Kydan irgendwie interessanter.
Was zwischen den beiden läuft klingt interessant und ich freue mich im dritten teil mehr zu erfahren.