Rezension

Perfekter Abschluss der Reihe

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

Der vierte und letzte Teil der "Calendar Girl"-Reihe hat alle meine Erwartungen noch übertroffen. Mia hat ihren Job als Escort-Girl hinter sich. Jetzt muss sie für ihre Zukunft mit ihren Lieben kämpfen.

In diesem Teil können wir Mia auf ihrem Weg in ihre Zukunft begleiten. Statt anderen Leuten in ihrer Kariere zu unterstützen, konzentriert sie sich auf ihre eigene. Es ist wunderbar beschrieben, wie sie in ihre neue Rolle hinein wächst. Unterstützt wird sie dabei von Wes. Auch wenn eigentlich er derjenige ist, der am meisten Hilfe braucht ...
Wes kämpft noch mit den Dämonen, die ihn seit seiner Entführung verfolgen, doch mit Mia an seiner Seite hat er eine Chance, wieder ganz der Alte zu werden. Man fühlt sich den beiden richtig nah, während sie zusammen gegen die Albträume kämpfen. Dabei erreicht die Beziehung der beiden noch eine ganz neue Ebene, die diesem Buch ein ganz besonderes Etwas verleiht.

Alles in allem kann ich den Abschluss der Reihe nur empfehlen!