…perfekter Einstieg, ...fantasievoll...mit einnehmenden Charakteren!

8 Sinne - Band 1 der Gefühle - Rose Snow

8 Sinne - Band 1 der Gefühle
von Rose Snow

…perfekter Einstieg, ...fantasievoll...mit einnehmenden Charakteren!

Ich bin hin und weg, Ah Ben, ich hab Herzchen in den Augen <3

Sie sind erwacht, warten auf Ihre Prüfungen. Ihr Abenteuer beginnt.

Das Cover ist zum niederknien. Die Acht Sinne sind in neuem Coverkleid, wunderschöne 8 mit Ranken und verspielt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist wie gewohnt, einsame klasse. Die Autorinnen schaffen einen Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, dass man das Buch auf Anhieb verschlingt !
Sie schreiben fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in die fantasievolle, erschaffene Welt eintauscht und sich in dieser verliert.

Die Hauptprotagonisten sind Ben und Lee.

Ben ist vom ersten Moment sehr einnehmend, er beherrscht das Buch & amüsiert den Leser mit seinen sarkastischen & humorvollen Sprüchen. Er ist sexy, charismatisch und dominant.

Lee dagegen ist freundlich, immer positiv denkend und klammert sich sehr an Ihre Vergangenheit. Sie überrascht und erfreut mit Ihrer unbewussten Stärke und Ihrer Willenskraft.

Die Autorinnen erschafft eine fantasievolle, aktionistische & humorvolle Welt, in der der Leser schnell involviert ist. Der Leser taucht sofort ein, wird in die verschieden gestrickten Welten gezogen und steigert sich mit den Protagonisten durch den sehr gut durchdachten roten Faden.

Die Mischung ist perfekt gewählt, Aktion, Humor und fantasievolle Welt!

Die Hauptprotagonisten sind sofort sympathisch, Sie amüsieren über die Schlagabtausche als dass Sie auch mit Ihren eigen Schicksal berühren.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, amüsiert und emotionell betroffen.

Die Erzählweise ist emotionell, dramatisch, fesselnd, aktionistisch & gefühlvoll.

kreatives, gefühlvolles & aktionistisches Abenteuer.

Das Buch zeichnet sich durch den Beginn des Abenteuers von Ben & Lee aus.

Zum Fazit;
_________

Ein wundervoller Start der Reihe. Das perfekte Buch mit einem klasse Mix aus Fantasy, Aktion, Gefühlschaos und Humor.

Von den ersten Zeilen hängend an den Lippen / Wörtern der Autorinnen. Das Buch zieht einen in seine Bann und man bangt mit den Protagonisten, ist überrascht durch die Wendepunkte, begeistert von den spannenden Begebenheiten.

Die Autorinnen haben eine wundervolle gefühlvolle & aktionistische Geschichte in phantasievoller Welt geschaffen.

Besonders die Hauptprotagonisten ziehen einen in Ihren Bann. Ben ist einmalig, wieder ein einnehmender Charakter, der zielsicher ist und so voller Dominanz sprüht. Jedoch ist auch sein Humor und seine sarkastischen Kommentare amüsieren obendrein.
Lee als Gegenpart ist so voller Emotionen und einfühlsam. Sie nimmt sich ein Ziel und will es für jeden in besten Sinn lösen.
Die beiden als Team sind einfach perfekt, lösen die Prüfungen mit Ehrgeiz und voller Elan, bieten sich aber auch bei jeder Möglichkeit Schlagabtausche, die einen amüsieren & begeistern.
Die Anziehungskraft der Beiden ist spürbar und in den gefährlichen Situationen sind die Beiden perfekt aufeinander abgestimmt.

Ein sehr fesselndes & mitreißendes Buch, das in seinen Bann zieht.

Ich bin seht begeistert und freue mich auf den nächsten Band.
Vielen Dank für das außerordentlichen Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Leserunden Exemplar an die Autorinnen.

#AchtSinne
#RoseSnow