Phantasie und Abenteuerwelt

Saint Lupin's Academy 1: Zutritt nur für echte Abenteurer! - Wade Albert White

Saint Lupin's Academy 1: Zutritt nur für echte Abenteurer!
von Wade Albert White

Hier kommt Anne alias Anvil, ein Mädchen welches mit ihrer besten Freundin in einem gruseligen, ausbeuterischen Waisenhaus namens Saint Lupin's, lebt. Dieses dürfen sie erst mit ihrem 13 Lebensjahr verlassen. Ihr größter Wunsch ist es an einer Abenteuerakademie aufgenommen zu werden. Zunächst sieht es so aus als würde sich dieser Wunsch für beide, aus unterschiedlichen Gründen, nicht erfüllen. Als Anne jedoch, durch Zufall Lady Jocelyn trifft, einen Panzerhandschuh erhält, aus dem Kerker flieht und ein Medallion findet ändert sich alles. Sie müssen in drei Tagen nicht nur ihre eigene Zukunft retten, sondern gleich die der ganzen Welt. Als sich Hiro, der Zauberlehrling dem Duo anschließt ist das Rettungsteam komplett.
Saint Lupin 's Academy Zutritt nur für echte Abenteurer wird seinem Titel mehr als gerecht. Ein flüssig, lustig, abenteuerlicher Schreibstil, dessen Story groß und klein begeistert. Mit Hilfe des ultimativen Handbuch für Abenteurer entführt das Buch in eine Welt voller Phantasie und Magie. Es lässt sich wunderbar lesen und jede Seite ist von einer neuen Spannung geprägt.
Mir persönlich gefällt die Cover Gestaltung super gut und der Klappentest hält was er verspricht.
Ich hoffe das diesem ersten Abenteuer Band noch viele weitere von Wade Albert White folgen werden.