Rezension

Phantastisch

Kein Sterbenswort - Harlan Coben

Kein Sterbenswort
von Harlan Coben

Harlan Coben  -- Kein Sterbenswort ist kein Thriller im eigentlichem Sinne. Es ist eine absolut gut erzählte Geschichte eines Mannes der seine Frau verloren hat. Nach 8 Jahren der Trauer, die immer noch irgendwo tief in ihm steckt, wird diese ganze Geschichte wieder aufgewühlt. Die alleseits umgehende Frage lautet: Ist meine Frau ermordet worden? Oder lebt meine Frau etwa noch? Hier entsteht ein perfektes zusammenspiel von Lügen und Verrat. Wer weiss was? Wer verschweigt was? Harlan Coben weiss was er tut, wenn er mit einem neuen Roman beginnt. Ein erstklassiger Erzählstil, schön rund und flüssig. Und alles so spannend gehalten, das man das Buch nie aus der Hand legen will, weil man einfach immer weiterlesen muss, um hinter die ganzen Verstickungen und Geheimnisse zu gelangen. Das was Harlan Coben uns anbietet, nenne ich sehr gute Unterhaltung. Nette und liebenswerte Charakteren und eine sehr geheimnisse volle Geschichte erwartet einen wenn man sich "Kein Sterbenswort" gekauft hat.

Also, unbedingt lesen !!!