Phoenix Pack Band 2 -> diese Wölfe muss man lieben! :)

Die Phoenix-Pack-Serie - Hüterin der Schatten - Suzanne Wright

Die Phoenix-Pack-Serie - Hüterin der Schatten
von Suzanne Wright

Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der Phoenix Pack Reihe. Diesmal geht es hauptsächlich um die beiden Gestaltwandler Jamie und Dante.
Jeder von uns hat schon mal den Spruch "man möchte das haben, was man nicht haben kann" gehört und er passt hier so perfekt! Denn Jamie ist seit einigen Jahren unsterblich in Dante, den Beta ihres Rudels, verliebt, doch dieser hat ihr Interesse nie erwidert. Gerade als Jamie ihr Schicksal akzeptiert und mit Dante abschließen möchte, entdeckt dieser sein Interesse an ihr und von da an nehmen die Ereignisse ihren Lauf. Jamie hütet ein großes Geheimnis - doch kann sie dieses vor Dante verborgen halten? Und was passiert wenn er dahinter kommen sollte?
Macht euch bereit für einen spannenden Schlagabtausch, große Emotionen und unerwarte Wendungen. Ihr werdet das Buch nicht aus der Hand legen können!
Ich liebe die Protagonisten und die anderen Rudelmitglieder. Gerade durch Band 1 hat man schon viele Einblicke in die unterschiedlichen Charaktere bekommen und erfährt hier natürlich noch mehr über sie :) Man kann sich völlig in ihre Lage versetzten und fiebert bis zum Ende mit.
Der Schreibstil hat mich in eine fremde Welt entführt und bis zum Ende gefesselt. Einerseits ist das Buch locker und lustig geschrieben, andererseits aber auch sehr spannend und emotional, genau die richtige Mischung für meinen Geschmack.
Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne :)
Wer gerne Geschichten über Gestaltwandler liest, sollte hier auf jeden Fall einsteigen!!!

Kleiner Tipp: zwar lassen sich die Teile unabhängig voneinander lesen, ich würde aber empfehlen bei Band 1 zu starten, um alle Personen und ihre Verbindungen von Anfang an nachvollziehen zu können ;)