Rezension

Pinguinwetter – Britta Sabbag

Pinguinwetter - Britta Sabbag

Pinguinwetter
von Britta Sabbag

Charlotte alias Charly hat es echt nicht leicht: Statt der erhofften Beförderung erhält sie die Kündigung, ihr Langzeit-Lover verlässt sie für eine „Sauberfrau“, ihre Mutter tingelt irgendwo in Grönland herum und hat kein Ohr für sie… doch dann lernt sie Eric kennen – ihren absoluten Traummann!!

Schade nur, dass Patenkind Finn grade mit im Schlepptau ist – jetzt denkt Eric natürlich, die kleine Terrorbeule sei von ihr.

Dumm auch, dass sie Eric bei der ersten abendlichen Begegnung gleich auf seine Klamotten kotzt… aber irgendwie scheint ihn das nicht zu stören, ebenso wenig wie Snoopy-Unterwäsche und Nikkianzug!

Trotzdem ist es mal an der Zeit, das „kleine Missverständnis“ aufzuklären… doch dann wird alles nur noch schlimmer und für Erklärungen bleibt leider keine Zeit…

- Unglaublich witzig!!! Dieses Buch hat mir das trübe Wetter wirklich versüßt! Genau das Richtige gegen Regen-Blues oder aber auch für den Sommerurlaub!!