Pink Sisters - Teil 2!

Haley & Travis - L.A. Love Story - Sarah Glicker

Haley & Travis - L.A. Love Story
von Sarah Glicker

Die Liebesgeschichte von Haley & Travis ist der zweite Teil der Reihe um die Schwestern Haley, Brooke und Melody Brown, genannt die Pink Sisters. Haley ist die älteste der Schwestern und arbeitet als Imageberaterin. Travis, den sie auf der Geburtstagsparty ihrer Großmutter trifft, ist Motorradrennfahrer, ein Frauenheld und hat ein Problem damit, sich an Regeln zu halten, egal ob Verkehrsregeln oder richterliche Auflagen, insoweit ein Bad Boy.
Die Liebesgeschichte ist aus der Sicht von Haley erzählt, flüssig und kurzweilig geschrieben, mit vielen amüsanten Einfällen, die den Leser zum Schmunzeln bringen, so die patente Großmutter, der verschwörerische Austausch der drei Schwestern, die zugleich die besten Freundinnen sind. Auch erotische Momente sind enthalten und gut beschrieben.
Leider ist bei mir der Funke trotzdem nicht ganz übergesprungen, was vielleicht daran lag, dass mir die Gefühle der Protagonisten nicht klar genug wurden. Die gegenseitige Anziehungskraft, die die beiden von Anfang an verspüren, wird immer wieder erwähnt, jedoch klingt das für mich nach rein sexueller Anziehung. Warum Haley sich so ziert, sich auf Travis einzulassen, und wieso Travis plötzlich seine Karriere als Playboy beendet, wird für den Leser nicht wirklich nachvollziehbar, daher nur 4 statt 5 Sterne.
Dennoch bin ich neugierig, wen die spröde Brooke, Schwester Nummer 3, abbekommt!