Rezension

Pippa Bolle ermittelt wieder

Tödlicher Bienenstich - Fenna Auerbach

Tödlicher Bienenstich
von Fenna Auerbach

Bewertet mit 3.5 Sternen

Pippa Bolle - herrlich wie immer! Und schon wieder ist sie auf einer neuen Mission unterwegs. Dieses Mal geht es darum, einen Bienenzüchter im Rheingau zu unterstützen, also mal wieder ein Fall von Housesitting in deutschen Landen. Doch auch dieser Auftrag wird nicht so beschaulich, denn Pippa gerät natürlich mal wieder in einen Fall. Eine Bio-Technologiefirma sorgt für Unstimmigkeiten zwischen den Dorfbewohnern und dann kommt es auch noch zu einem Todesfall....

Pippa Bolle ermittelt in gewohnter Manier und es ist wieder einmal höchster Lesegenuss. Ich freue mich immer wieder auf die neuen Fälle und bin immer sehr gespannt, in welchem Niveau sie nun ermitteln wird. eine unterhaltsame Geschichte, interessante Charaktere, eine gelungene Auflösung und ein toller Schreibstil.