Rezension

Plätschert so dahin

Hot Chocolate - Love - Charlotte Taylor

Hot Chocolate - Love
von Charlotte Taylor

Bewertet mit 3.5 Sternen

Was wird nun aus Ava und Jack? Bisher sind ja alle Wiedersehensversuche der beiden grandios gescheitert. In der ersten Episode der zweiten Staffel soll es endlich so weit sein: Wird nach all der Zeit der unerfüllten Sehnsucht Amor endlich zuschlagen? Und hat die Liebe zwischen den beiden überhaupt eine Chance? Schließlich arbeitet er weit draußen auf dem Meer auf einer Bohrinsel und sie meist nachts in der Notaufnahme. Und dann ist da ja noch diese Sache mit den mehr als eindeutigen Paparazzi-Fotos ... Hot Chocolate - Love verspricht Liebe, aber ist Jack wirklich der Richtige für Ava?

Die Story um Ava und Jack plätschert so dahin, führt zu Komplikationen um doch zum Happy End zu führen. Wir finden hier auch mehr Handlung als bei "The Ladies", sodass der Teil ganz Okay ist, aber eben nicht überragend.