Please don`t hurt me

Please don't hurt me - Die Entführung - Jennifer Nanik

Please don't hurt me - Die Entführung
von Jennifer Nanik

Zur Buchbeschreibung:
"Als die achtzehnjährige Sunny Fidel mit ihrer Mutter zum einkaufen fährt, ahnt sie noch nicht, dass dieser Tag ihr ganzes Leben verändern wird. Völlig verängstigt und an einer Heizung gefesselt, erwacht sie in den Fängen ihrer Entführer. Ihre heile Welt wird Stück für Stück zerstört und durch Erniedrigung, Sex und Gewalt ersetzt. Sie lernt was es heißt benutzt zu werden und ist ihren Peinigern völlig ausgeliefert. Erlebt die Geschichte eines Mädchens das mit Liebe, Sex,Erniedrigung konfrontiert wird und lasst euch in eine Spannende Geschichte mitreissen."

Mein Leseeindruck:
Da mir die Buchbeschreibung sehr gut gefallen hatte und ich doch mit ziemlich hohen Erwartungen herangegangen bin, da es sich hierbei um ein nicht so ganz einfaches und sehr sensibles Thema handelt, wurden meine Erwartungen leider nicht so ganz erfüllt.

Das Buch beginnt ja damit, dass die 18jährige Sunny während eines Einkaufs mit ihrer Mutter, mit deren Auto entführt wird und sich letztlich über lange Zeit in den Händen der Entführer befindet. Die Hintergründe und der weitere Ablauf war für mich nicht immer so ganz glaubwürdig und teilweise leider etwas übereilt dargelegt, so dass ich mir dies alles nicht so für das reale Leben vorstellen konnte. Der Schreibstil war recht einfach gehalten. Der Verlauf der Handlung entwickelt sich etwas unerwartet, aber am Ende dennoch ohne Happy End, so dass hier wohl ein zweiter Teil zu erwarten ist, der dann aber doch mit mehr Potential geschaffen sein sollte, denn bei diesem Buch war leider noch eine Menge Luft nach oben hin, zumindest für meinen Geschmack. Dennoch eine unterhaltsame, wenn auch schockierende Geschichte.

Daher vergebe ich leider auch nur 4 Sterne.