Plötzlich eine Berühmtheit!

Famous in Love, Band 1
von Rebecca Serle

Das Taschenbuch "Famous in Love" von Rebecca Serle hat 316 Seiten und kostet 11,99€.

Paige Townsen bekommt die Hauptrolle in einer berühmten Trilogie und lebt ihren Traum als Schauspielerin. Die Dreharbeiten führen sie auf Hawaii, wo sie dort anfangen den Film zu drehen. Mit der Zeit muss Paige herausfinden, für wen ihr Herz schlägt, für den Sunny-Boy Rayner oder doch dem Bad-Boy Jordan?

Das Buch ist sehr gut gelungen. Sowohl der Schreibstil, als auch die Story fesselt einen. Was ich aber auch besonders gut von der Autorin fand, waren die ganzen Geschehnisse hinter den Kulissen von Holywood Filmen, so dass man selbst im Nachhinein auch ein Ahnung hat, wie es sich bei großen Hollywood Filmen dort zu trägt. Aber es gab auch Dinge, die mir nicht gefallen haben. So sind die Zeitsprünge von einem Geschehen zum anderen einfach zu groß und es fehlt z. B. die Szenen mit dem Casting, wie sie überhaupt die Rolle bekommen konnte. Zusätzlich schweift Paige öfters in Erinnerungen zurück, als sich auf das Hier und Jetzt in der Gegenwart zu konzentrieren. Aber alles in einem ein empfehlenswertes Buch und besonders geeignet für Mädchen ab 13 Jahren

Bewertung: 4,5 Sterne