Rezension

Poetisch und ergreifend

Zeit für Liebe - Noel Aiden

Zeit für Liebe
von Noel Aiden

Bewertet mit 5 Sternen

Die ungewöhnliche Geschichte um Juancho, Rafael, Selina, Miguel, Carlotta und Tito ist so ergreifend schön geschrieben, dass man sich fast wünscht, die Geschichte möge unendlich weiter gehen. Juancho tritt in das Leben jedes einzelnen und verändert alles. 
Die Geschichte ist ergreifend und einfach nur schön. Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen. Der Einsatz der Sprache ist einfach poetisch. Die Geschichte hat etwas fantastisches und dennoch realistisches. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein derartiges Buch gelesen zu haben, dass einem am Ende nahezu ein wenig glücklich und beseelt hinterlässt. 
Ich habe bisher noch kein anderes Buch des Autoren gelesen, bin aber sicher, dass sich das ändern wird.