Rezension

Poetry for Ears

Wir können alles sein, Baby - Julia Engelmann

Wir können alles sein, Baby
von Julia Engelmann

Über 20 wunderschön poetisch-lyrische Texte! Der eine bewegt vielleicht mehr als der andere, aber verfallen bin ich dennoch jedem einzelnen Wort!

Mein besonderer Lieblingstext ist Track 10 "Melancholie" ~ Das Ende des Moments, das Verstreifen der Zeit ...

Wie kann ich solch wundervolle Worte mit meinen eigenen kleinen rezensieren ... ?! ...

Jeder fühlt sich irgendwo in einen ihrer Zeilen wieder...

...kann sich fallen lassen ...

...Worte die verzaubern, auf eine Reise nehmen ...

...Tiefsinnigkeit leicht verpackt...

...sprachlich sich der heutigen Zeit "angepasst"...

...und doch sie selbst...

...eine Auseinandersetzung mit dem Hier & Jetzt...

...mit Fragen die jeden von uns irgendwann bewegten & bewegen...

Ich kann nur sagen, das die Texte mich mit über 30 ebenso berühren, wie meine Teenager-Tochter!
Nun erwarten wir sehnsüchtig "Jetzt, Baby" !!