Rezension

Polo und die große Liebe

Die Wellington-Saga - Versuchung - Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Versuchung
von Nacho Figueras Jessica Whitman

Bewertet mit 3.5 Sternen

Georgia ist eine bodenständige Tierärztin aus der Nähe von New York , sie führt mit ihrem Vater einen kleinen Hof auf dem sie Tiere aufnimmt.

Ihr bester Freund Billy lädt sie nach Wellington Florida ein , dort ist gerade Polo Saison und es tobt das jet-set leben. Dort trifft sie bei einer Party auf den del Campo Clan , allen voran Alejandro .

Als sein Polo Team Probleme mit ihrem Tierarzt bekommt , stellt er kurz entschlossen Georgia für den Rest der Saison ein . Trotz Drama , Sport und Intrigen verlieben sich die beiden ineinander .

Es ist das erste Buch aus der Feder von Polo Spieler Nacho Figueras und Jessica Whitman . 

Ich hatte Spaß beim lesen , es ist eine locker leichte sommerlektüre.

Gerade die nebencharaktere haben mir gefallen , Billy und sein Freund Beau und Antonia , Alejandros Schwester , die im dritten Teil der Buch Reihe ihre Geschichte bekommt.