Porno für Hausfrauen

Royal Dream
von Geneva Lee

Zugegeben mal fängt mit einer Reihe nicht bei Band 4 an, denn Geneva Lee´s -- " Royal DREAM " ist bereits Band 4, dennoch dachte ich mir das es nicht weiter schaden könnte es dennoch zu tun. Tja, was soll ich sagen?! Seit " Shades Of Grey " sind viele Schriftsteller aus dem Boden geschossen die diese ErotikRomane für die einfache Hausfrau von heute veröffentlicht haben. Das ist soweit auch schön und gut, dennoch sollte man ein wenig mehr Inhalt bringen. Die Geschichte ... die beste Freundin der Queen ( in diesem Buch die Queen ) wird von ihrem Verlobten sitzengelassen. Und mit ihm verschwinden auch seine Kreditkarten und sein Geld. Die gute Frau muss als jetzt selbst Geld verdienen. Mehr schlecht als Recht landet sie bei einem Anwalt. Und wie sollte es auch anders sein -- Tusch! - ist er ein sexy Hengst, der ebenso reich wie gut bestückt ist. Es hätte auch nicht anders sein können. Als seine persönliche Assistentin muss sie natürlich auch sein Bett warm halten. Seinen Bugatti lässt er sie dennoch nicht fahren *höhnisches Gelächter* Schnell wird klar, das dieser Herr auf SM Praktiken steht und natürlich selbst keine devote Ader besitzt und diese in die Richtung seiner Assistentin schiebt. Die auch bereitwillig mitmacht. Ob das an dem ausserordentlich guten Gehalt liegt?! Was mich so sehr an diesem Buch wieder einmal erheitert hat ... Diese Frau wird als dermassen cool dargstellt, als selbstbewusst und arrogant, Männern gegenüber ... und dann lässt sie sich wie einen Hund sexuell behandeln, mit Halsband, Leine etc. Das passt leider alles nicht wirklich zusammen und ist überhaupt nicht rund. Was bei " Shades Of Grey " gut rüberkam, wirkt hier nur noch preiswert, nein!, eher billig. Auch die Ausdrucksweise lässt stellenweise wirklich einen billigen Porno raushängen. Liebe, Romantik, Erotik dürfen gerne vermischt werden. Niemand hat was dagegen wenn das ganze ein wenig schlüpfrriger wird, aber dies hier ist mehr über das Grenzwertige hinausgeschossen, als gut für ihn ist. Streicht man alle sexuelle Handlungen zusammen bleibt von diesem Roman nicht mehr wirklich viel über, über das man Gutes sagen kann. So leid mir das tut, aber " Royal DREAM " kann ich einfach keine bessere Note geben. Genaugenommen sehe ich diese etwas über 300 Seiten als reine Zeitverschwendung an.

Wer Nachhilfe in Sachen SM Praktiken und Unterwerfung braucht kann ja mal ein Auge reinwerfen. Wer einen guten Liebesroman erwartet, der etwas EROTIK beinhaltet sollte sein Geld lieber was ein anderes Buch ausgeben.

Kommentare

Garten_Fee_1958 kommentierte am 12. Juli 2017 um 13:58

danke für eine tolle Rezension, eine Bekannte hat es gelesen, war total begeistert und wollte es mir ausleihen, ich fand schon Shades of Grey nicht so hitverdächtig, also soll sie sie behalten

TodesFee kommentierte am 25. September 2018 um 19:11

Da muss ich sagen, das ich Shades Of Grey dagegen ganz hervorragend fand. Überraschender Weise! Ich hatte die Teile geschenkt bekommen und sie lagen so rum. Irgendwann dachte ich, die müssen mal weg, weil sie so dick sind und soviel Platz wegnehmen ;) War selbst überrascht. Aber dieser Royale Unfug, das ist einfach zuviel des Gutens gewesen :) Wie ich letztens mal gesehen habe, nimmt diese Reihe gar kein Ende mehr, da gibt es immer wieder einen neuen Teil :-O