Rezension

Positive Überraschung - einfach toll

Secret Fire - Die Entflammten
von C. J. Daugherty Carina Rozenfeld

Dieses Buch hat mich total positiv überrascht. Ich hatte an eine eher flache Teenie-Romanze gedacht und war dann total begeistert. Um ganz ehrlich zu sein, hat mich das Buch stellenweise vom Thema her, aber auch von der Qualität her an Harry Potter erinnert. Nun verstehe ich die vielen äußerst positiven Bewertungen und freue mich total auf den zweiten und finalen Band. Ich bin sooo gespannt, wie es weitergeht.

Die beiden Teenager Taylor und Sacha haben es nicht leicht und sollen übers Internet zusammen Englisch üben. Dass das aber nur ein Vorwand ist und viel, viel mehr dahinter steckt, merken sie sehr schnell. Von Anfang an fühlen sie sich zu einander hingezogen...

Und dann passiert auf einmal ganz viel und das Leben beider verändert sich radikal.

Die Autorin hat eine tolle, wunderbar zu lesende Schreibweise und nimmt den Leser mit auf eine phantastische Reise. Ich war wirklich begeistert und hoffe, bald noch viel mehr von dieser Autorin zu lesen, die mir bisher noch unbekannt war.